+++ Implantissimo – Das Onlinemagazin für Zahngesundheit (Teil 2) +++

„Wenn ich gewusst hätte, wie unproblematisch das vonstattengeht und dass ich gerade mal eine Schmerztablette hinterher brauche und am nächsten Tag wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann, hätte ich die Entscheidung niemals so lange aufgeschoben“ – solche Sätze hören die MasurZahnärzte beinahe jede Woche. Nur: Implantologie ist nicht gleich Implantologie – noch heute kommen Dr. Ralf Masur, Gründer des Praxis Netzwerke und zu Recht als Wegbereiter der modernen Implantologie bezeichnet, seine Erfahrungen vom Aufenthalt in Harvard und von der Zusammenarbeit mit den führenden US-amerikanischen Operateuren zugute. In Folge 2 von Implantissimo erzählt Dr. Michael Duré von einem Patienten, der innerhalb einer Woche alle Zähne erneuert bekam – ein Anwalt, der wenig Zeit hat, die Behandlung über lange Jahre hinausgezögert hat und vom Ergebnis und der Schnelligkeit begeistert war.